**Warum ich "allein aber nicht einsam" mit Vektoren gemalt habe – und warum das ein Fehler war**
Ich stehe vor dem SVG *allein aber nicht einsam* und frage mich, was ich mir dabei gedacht habe. Eigentlich wollte ich etwas Sanftes, Zartes – so wie das Gefühl, wenn man allein ist, aber nicht einsam. Stattdessen entstand etwas, das aussieht, als hä…
Weiterlesen →